Schlüssel verloren? Schlüssel finden!
Kostenlose Informations-Hotline

Sichern Sie Ihr Handy auf die sicherste Art und Weise!

Ihr Handy ist viel mehr wert als nur Geld

Handy finden

Denken Sie an nur an Ihre Daten, Ihre Musik und Ihre Fotos ...

»   Erfolgsquote von über 95 %
»
   haltbare Sicherheitsaufkleber mit Langzeit-Garantie
»
   verschiedene Sicherheitsaufkleber zur Auswahl
»   kostenlose 24-Telefon-Hotline für den Finder
»   international einsetzbar
»   lukrativer Finderlohn für den Finder durch proFINDus
 

Klingt unglaublich, meinen Sie?! Sehen Sie selbst ...

"Der Anruf erreichte meine Frau, als wir an der Kinokasse standen. Die proFINDus-Hotline informierte Sie, dass mein iphone in der Cafeteria des Kinos an der Theke abgeholt werden kann. Dort hatte ich es ca. 5 Minuten vorher liegen lassen. Ich hatte es noch nicht einmal bemerkt!".
Christian Mühre, Arnsberg

 

So einfach funktioniert ein Premium-Service

Der Finder eines Handys informiert über eine kostenlose 0800-Nummer die Hotline.
Dort wird der Besitzer ermittelt und umgehend telefonisch informiert, wer der Finder ist
und wo sich das Handy befindet. Dann kontaktiert der Finder den Besitzer und
vereinbart mit ihm die Übergabemodalitäten. Da Finder und Besitzer in der Regel
räumlich noch sehr nah zusammen sind, erfolgt in 90 % aller Fälle die Übergabe
des Handys durch einfaches Abholen!